Presse

Pressemitteilung einreichen für berufsunfaehigkeitsversicherung-news.de

Möchten Sie eine Pressemitteilungen einreichen oder redaktionelle Beiträge absprechen? Dann wenden Sie sich bitte an

Marius Beilhammer: presse@schwarzer.de.

Zusendungen per Post

Bitte richten Sie Ihre Zuschriften an die folgende Adresse:

Marius Beilhammer
Redakteur
Schwarzer.de Software + Internet GmbH
Jakob-Anstatt-Straße 2
55130 Mainz

Deutschland

Richtlinien für Pressemitteilungen für

Wir möchten unseren Lesern stets brandaktuelle Informationen zu neuen und vor allem innovativen Produkten, Diensten und Systemen liefern. Wenn Sie unseren Lesern Ihre neuen Produkte präsentieren möchten, senden Sie unserer Redaktion bitte eine Pressemitteilung mit vollständigen und relevanten Produktdetails zu.

Uns erreichen jede Woche sehr viele Pressemitteilungen. Leider können wir nur eine geringe Auswahl daraus redaktionell verwerten und veröffentlichen. Ihre Pressmitteilungen hat gute Chancen für eine Veröffentlichung, wenn sie den hier genannten Anforderungen genügt:

  1. Neue Produkte

    Bitte versehen Sie Ihre Pressemitteilung mit dem Datum. Wir berichten über neue Produkte, die im deutschsprachigen Raum ( D-A-CH ) verfügbar sind.

  2. Sprache und Mindestumfang

    Ihre Pressemitteilung in deutscher Sprache sollte einen Umfang von wenigstens 4.000 Zeichen einschließlich Leerzeichen aufweisen.

  3. Vollständige Informationen

    Zusätzlich zu den Produkteigenschaften sollte Ihre Pressemitteilung Angaben zu den technischen Details und zu den Anwendungsgebieten beinhalten.

  4. PDF-Datei per E-Mail

    Bitte versenden Sie Pressemitteilungen vorzugsweise auf elektronischem Weg als PDF-Datei.

  5. Fotos, Infografiken & Illustrationen

    Bis zu drei Produktfotos senden Sie bitte als separate und hochaufgelöste JPG-Datei mit mindestens 1.000 Pixeln Breite und Höhe. Die Dateigröße einer Bilddatei darf 4 MB nicht überschreiten. Vermerken Sie in der Pressemitteilung zum Dateinamen bitte stets den Urheberrechtshinweis sowie eine aussagekräftige Bildunterschrift. Gerne können Sie alternativ auch einen Link zu dem Foto einfügen. Ihre Pressemitteilung darf nicht gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies schließt Text- wie Bildrechte ein.

  6. Kontaktdaten

    Ergänzen Sie die Pressemitteilung stets um den Firmennamen mit vollständiger Adresse des Firmensitzes. Bitte nennen Sie auch Kontaktdaten Ihrer Presse- bzw. Marketing-Verantwortlichen mit Rufnummern und E-Mail-Adressen.

  7. Leads: Weiterleitung von Anfragen

    Wünschen Sie die Weiterleitung von Leseranfragen zur veröffentlichten Produktmeldung an eine Person in Ihrem Hause, so teilen Sie uns bitte die E-Mail-Adresse der betreffenden Person mit.

  8. Frequenz

    Jedes Produkt kann nur einmal veröffentlicht werden. Wir behalten uns vor, Pressetexte ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen.

Alle Daten, die Sie uns so übermitteln, werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer bereitgestellten Pressemitteilung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nur für die Zeitdauer der Bearbeitung Ihrer Pressemitteilung bei uns gespeichert.

Vielen Dank